Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.29.141.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Freiberger Gerhard Freiberger Gerhard aus Sassnitz schrieb am 10. April 2017 um 13:36:
jetzt gibt es nur noch einen aktiven 26,5 Meter Kutter. Das ist der Blauwal SAS 295. Gestern ist er aus Sassnitz zum Fischfang hinausgefahren. Ich stand an der Mole und lauschte den unvergesslichen Klängen des 6NVD 36 und die Erinnerungen kamen hoch. Bis nach Mosambik waren wir mit diesen Schiffen und haben dort gefischt. Diese Seereisen sind unvergesslich und waren Abenteuer pur. Deshalb lieber Seefuchs oder Heringshai SAS 316 allzeit Gute Fahrt. Machs gut.
Frank Ehrlich /DM2FEH Frank Ehrlich /DM2FEH aus Sankt Egidien schrieb am 2. April 2017 um 14:53:
lieber Seefuchs mach`s gut. Bei meiner geplanten 2017er Inselaktivitaet auf dem Daenholm werde ich nochmal an dich, alter YEK und an meine Freunde Claus und Henry denken. Habt Dank fuer die unvergsslichen See-und Hafentage. Aus Sachsen herzliche Gruesse von Franky DM2FEH ... _._
Bernd Bernd schrieb am 31. März 2017 um 17:04:
Voller Traurigkeit habe ich die Mail von Claus gelesen. Dass nichts von Dauer ist, war wohl jedem klar. Aber wenn der Abschied gekommen ist, ist das für jeden, der den Seefuchs und seine Crew kennen und lieben lernte, ein schmerzlicher Augenblick. Gerne denke ich zurück an die traumhafte Fahrt nach Bornholm im Juli 2010. Claus, ich hoffe, du hast das Fotobuch noch? Auch die Fahrt zum Ruden im Juli 2011 wird immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die schöne Zeit und die vielen Erlebnisse. Allen Crewmitgliedern herzlichen Dank für alles und viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Wir werden den Seefuchs niemals vergessen. Möge er noch lange Zeit seinen (neuen) Dienst tun. Mit traurigen Grüßen Bernd (DH0JAA)
Stammtisch ehemaliger Hochseefischer Dresden Stammtisch ehemaliger Hochseefischer Dresden aus Dresden schrieb am 11. März 2016 um 22:54:
Glückwunsch zur Homepage-super. Jeder der schon mal beruflich auf einen 26 Meter Kutter gefahren ist, freut sich über jeden Kutter der noch aktiv ist. Unvergesslich als wir (Fischerklasse Sassnitz 1965) ein paar Stunden an Bord sein konnten. Wir wünschen Euch und dem "Seefuchs" alles Gute. Hiev Up Stammtisch ehemaliger Hochseefischer Dresden
Christian Schmidt Christian Schmidt aus Südschweden 🙂 schrieb am 16. Februar 2016 um 18:56:
Einst gab es eine Reise nach Gotland, ins schwedische Visby. Ein stolzes Schiff, schon viel erlebt und gesehen. Zu neuem Leben erweckt und in seiner stolzen Erscheinung und Schönheit. Eine Maschine, dessen Klänge seines Gleichen sucht. Eine stolze Besatzung vertraut ihrem "Seefuchs" und selbiger ihr. Gemeinsam auf neuen Routen und dennoch gewohnten Planken. Für Mitreisende ein bleibendes Erlebnis. Wenn man den "Seefuchs" liebt, dann für immer. Egal wo er in welchen Häfen zu sehen ist, man weiß wie sich dieses Schiff anfühlt. Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel !!!

P1010061

Tradition verpflichtet